WIR MACHEN DAS, WAS WIR GUT KÖNNEN, GERNE.

Hochwertiger Fenster- und Türbau in massgenauen Ausführungen für langlebige Resultate in höchster Qualität. Siegenthaler Fenster AG vereint Handwerkskunst mit modernster Technologie.
Seit drei Generationen fertigen wir Fenster und Türen auf den Millimeter genau.
Wir zählen auf die motiviertesten Fensterbauer und Schreiner.

Wir nutzen geprüfte Qualität, jahrzehntelange Erfahrung und exaktes Arbeiten als Treiber für kontinuierliche Innovation.

Über drei Generationen hinweg entwickelte Verfahrenstechniken, kombiniert mit spezifischen handwerklichen Fertigkeiten machen den Fenster- & Türbau gleichzeitig anspruchsvoll, interessant und komplex.

Schweizer Produktion von hochpräzisen Fenster- & Türelementen

Mit unserem Produktsortiment setzen wir Massstäbe und definieren die Qualität von Fenstern und Türen neu.
Unsere Technik beruht auf einem Ziel: Dauerhafte und überzeugende Resultate.
Für dieses Ziel setzen wir uns jeden Tag leidenschaftlich ein und werden von unseren glücklichen Kunden bestätigt.

Millimetergenaue Massanfertigung.

Die Siegenthaler Fenster AG zelebriert echtes Handwerk.

Wir zählen ausnahmslos auf gelernte Schreiner & Fensterbauer mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis.

Nachwuchs ist uns wichtig: Wir bilden fortlaufend motivierte Lehrlinge aus und beobachten mit Stolz die Lernkurve.

"Jedes Fenster wird auf den Millimeter genau  angefertigt. Wir kennen keine Fenster ab Stange."

Solange wir zurückdenken können, gab es noch nie eine Fensterkonstruktion, die nicht lösbar gewesen wäre. Unser Werk, das wir von meinem Grossvater und meinem Vater jeden Tag mit unseren unglaublich wertvollen Mitarbeitern weiterführen, ist geprägt von Detailtreue, Aufmerksamkeit und der Leidenschaft für qualitätsvolles Handwerk.

Die Spezialisten

UNSER TEAM.

Die konstant hohe Qualität und die Präzision unserer Produkte erreichen wir mit dem engagierten Einsatz unserer Fensterbauer, Monteure und Konstrukteure.
Die fundierte Fachkenntnis und das handwerkliche Geschick bilden das Fundament unseres Erfolges.

“Die Fenster der Siegenthaler halten und halten und halten.”

Kevin Meier
Privatkunde EFH, Hausen

“DAS TEAM DER SIEGENTHALER HAT ALLES GEGEBEN, DAMIT DER EINBAU PÜNKTLICH ERFOLGTE.”

mARTIN MÜLLER
Architekt, Projket MFH

“Die qualität ist spürbar und die transparente zusammenarbeit hat uns begeistert.”

Isabelle hofer
Bauleitung Projekt Kindergarten Stilli

Unsere tägliche Arbeit erfüllt uns.
Sehen Sie selbst.