Sponsorenarbeit

Wir unterstützen junge Talente aus der Region, damit sie ihre sportliche Leidenschaft ausüben können.

Fabienne Kocher

Judo-Kämpferin

Jung, ehrgeizig und mit einer grossen Portion Selbstdisziplin verfolgt Fabienne Kocher mit eisernem Willen ihre Ziele im Judo.
Ihre Leidenschaft für die Kampfsportart treibt sie zu Höchstleistungen.

Mit dem 3. Platz an der Weltmeisterschaft 2021 ging für sie ein Kindheitstraum in Erfüllung. Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt und sie konnte ihren grössten Erfolg in ihrer bisherigen Judo-Karriere feiern.

Weiter so!

Raoul Tschupp

Motocross / Super Moto
Seit vielen Jahren ist Raoul leidenschaftlicher Motorradrennfahrer. Er ist schon sehr früh in diesen Sport eingestiegen und lebt voll und ganz dafür.

Dies ist natürlich auch verbunden mit hartem Training auf und neben der Strecke.
Auch die Vorbereitungen für die Rennen und  Arbeiten an dem Motorrad nehmen eine Menge Zeit in Anspruch. Für ihn eine Freude und kein Muss!

Mit viel Elan und Biss hat er sich in die höchste Kategorie der Schweiz und in Europa vorgearbeitet.